Fashion Week Weeks

Die Berliner Fashion Week ist schon ein paar Wochen her, die Pariser Fashion Week ist ebenfalls über die Bühne gegangen ... Nun kehrt langsam wieder Ruhe ein. Zeit, sich langsam wieder der aktuellen Mode zu widmen! Und daran haben wir Frauen ja bekanntlich Spaß! :)

Ich zum Beispiel hab, trotz der aktuell wieder nervigen Minus-Grade, meine Winterklamotten schon zum Großteil in den Schrank verbannt - Stück für Stück wird sich der Frühlingsgarderobe genähert. Aber wie immer: Mein Schrank is voll, aber ich hab nix zum Anziehen!;) Daher bin ich natürlich wieder auf Shopping-Tour - hier in den Geschäten haben sie schon die neuen Frühjahrskollektionen, und auch im Netz gibts einigen cooles und schönes zu kaufen, z. B. kann man dort auswählen, was man schick findet. Gibt ja auch viele andere Shopping-Portale, ihr kennt die ja sicher alle.

 

Ich stehe gerade voll auf schöne Sneakers. Ist total hipp gerade - oben schick, unten sportlich. Mag ich voll gerne, diesen Style. Tragen auch viele Stars so. Gut, bei den Oscars letzte Nacht jetzt nicht, das ist klar, aber sonst;)

 

Was ich auch voll toll finde, sind Oberteile mit Strickapllikationen, voll schön! Dazu ne lange Kette - toll! :) Kann ich nur empfehlen!

 

Ich widme mich mal wieder meinem Chaos im Schrank - ahhhh ...! ;)

 

Kommentare


Comments are automatically closed after 14 days.