Mein Leben

Hallo ihr Lieben,

ich bin Sara.

Ich arbeite bei einer bekannten Autovermietung im Bereich Kundenbetreuung und habe damit zwar nicht meinen absoluten Traumberuf ergattert, aber einen Job der Spaß macht und gut bezahlt wird.

Ich bin 30 Jahre alt und habe leider keine Kinder, nur eine Katze namens Mimi. Da ich auch momentan Single bin, wird das wohl erst einmal nichts mit Kindern. Ich war 5 Jahre in einer festen Beziehung,bis wir uns dann trennten und seitdem bin ich Single.

Mein Sport 

Ich möchte hier einen Blog über mich und mein Leben schreiben. Welche interessanten Kunden ich betreue und wie viel Platz mein Hobby in meinem Leben einnimmt. Ich spiele nämlich Volleyball und das nicht unbedingt schlecht.

Also es freut mich, wenn hier eingie meinen Blog lesen und ich ein bisschen Feedback bekomme.

 

Kommentare


Comments are automatically closed after 14 days.