R.I.P.

Ich weiß Ihr wundert Euch sicher, was eigentlich mit Mimi passiert ist. Ich war noch nicht bereit darüber zu reden, Aber gerade habe ich meinen Blog überflogen und festgestellt, dass ich euch gar nicht richtig auf dem Laufenden gehalten habe. Es schmerzt sich auch sehr darüber zu reden, vielleicht habe ich es deswegen nicht gesagt....

Naja, sicher konnte man schon beim ersten Lesen meiner letzten Einträge feststellen, dass meine süße Katze rein gar nichts mit Mimi zu tun hat!! Mimi ist auch der wahre Grund, weswgen ich letztes mal so hysterisch reagiert habe, als meine Mitbwohnerin die Katze einfach raus gelassen hat...

Mimi war draußen, er war ja ein echter wilder Tiger. Leider auch nicht wild genug, um sich gegen quietschende Autoreifen zu wehren.. Und dann war es auch noch so ein blöder Zufall!! Ewig habe ich Daniel hinter her getrauert und es nie verstanden warum er sich nicht meldet! Er wollte mich besuchen und sich entschuldigen, beim einparken hat er dann Mimi erwischt.

Ich hätte nie gedacht, dass es so mit ihm zu Ende geht! Er war so groß und stark und hat alles überstanden! Wer war ein richtig zäher Brocken, eine Kämpfernatur... Und Daniel die Blindschleiche fährt einfach über ihn drüber! Er wusste dass es mein Kater war, er hat ihn direkt tot mit nach oben gebracht. ich war so geschockt. Ich konnte erst gar nichts sagen! Dann habe ich angefangen ihn zu ohrfeigen. Taucht hier auf, nach über einem Monat Funkstille, und bringt mir nen toten Kater mit!!

Mimi ist jetzt im Garten unter seinem Lieblingsbusch beerdigt den er immer so eifrig umkämpft hat, ich habe ihm sogar einen Grabstein machen lassen. Naja.. Daniel kam einige Tage später noch mal vorbei, und was hat er dabei gehabt, ja.. meine süße neue kleine Katze.. er hat einfach geklingelt und sie in einem Karton vor die Tür gestellt... Wahrscheinlich hatte er die auch noch auf dem Gewissen und wollte sie darin ersticken lassen... Zum Glück war ich daheim und habe sein Klingelzeichen gehört.

Ich wollte die Katze natürlich nicht haben.. Aber ich kann Tieren einfach kein Haar krümmen...

Jetzt wo ich mir Mimis Geschichte endlich mal von der Seele geredet habe fühle ich mich viel besser, auch wenn ich immer noch an seine großen Kämpfe denken muss...

 

Kommentare


Comments are automatically closed after 14 days.